SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen !

Rund 80 Vereinsmitglieder bzw. Förderer unterstützen unser Anliegen,

die Geschichte des regionalen Judentums bzw. Nationalsozialismus

zu erforschen und zu dokumentieren.

Unser Verein erhält keine regelmäßigen Zuwendungen aus öffentlichen Mitteln.

Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen !

 

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, bitten wir Sie um eine Nachricht.

 

Unsere Kontoverbindung :

Aktives Museum Südwestfalen e. V.

Volksbank Siegerland e. G.

IBAN : DE18 4606 0040 0768 5292 01

BIC :    GENODEM1SNS

 

Sie haben aber auch die Möglichkeit, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

Wir buchen dann einmalig den von Ihnen genannten Betrag von Ihrem Konto ab.

Füllen Sie dazu bitte das unten stehende Formular aus.

 

Informationen zum SEPA – Lastschriftverfahren finden Sie hier;

klicken Sie dazu bitte auf diese Zeilen. Vielen Dank !

 

  1. Ich möchte die Arbeit des Museums mit einer Spende unterstützen.
  2. (Pflichtfeld)
  3. (Pflichtfeld)
  4. (Gültige Email erforderlich)
  5. (Pflichtfeld)
  6. SEPA - Lastschriftmandat
  7. Ich ermächtige das Aktive Museum Südwestfalen e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Aktiven Museum Südwestfalen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
  8. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  9. (Pflichtfeld)
  10. (Pflichtfeld)
  11. (Pflichtfeld)
  12. (Pflichtfeld)
  13. Bitte bewerten Sie das folgende Feld mit "Ja".
  14. (Pflichtfeld)
  15. Die Informationen zum SEPA - Lastschriftverfahren habe ich gelesen und bin mit den Bedingungen einverstanden. Durch Absenden des Formulars bestätige ich zudem, dass ich zur Erteilung des Mandats berechtigt bin !
  16. Bewerten Sie das folgende Feld bitte mit "Ja".
  17. (Pflichtfeld)
  18. Vielen Dank !
 

cforms contact form by delicious:days

Translate »